Charity 18.11.2017

Mit voller Freude und Stolz, können wir sagen, dass nun auch unsere 2. Friends for special children Veranstaltung im Marina Restaurant Wien, mit einem tollen Erfolg zu Ende ging.

Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns wieder mit vielen Produkten oder Zeit sowie Engagement zur Seite gestanden sind!

Viele unserer Gäste kamen während und auch nach der Veranstaltung zu uns und betonten wie wohl sie sich gefühlt haben. So soll es bleiben!

Aber bevor die Gäste unser tolles Menü genießen konnten, wurde natürlich eifrig gekocht. Kinderaugen strahlten und auch die Köche, welche aus Deutschland, Schweiz, Südtirol und Wien angereist kamen, waren von Anfang an voller Elan dabei!

Diesmal haben uns auch Bianca und Jeremy von der Clara Fey Schule unterstützt! Beide haben unsere Köche tatkräftig unterstützt!

Es war wieder mehr als schön zu sehen, wie viel Spaß die Kinder dabei hatten und gleichzeitig für einen guten Zweck Ihren Beitrag leisteten.

Am Abend servierten die Kinder Ihr zubereitetes Menü gemeinsam mit dem Serviceteam des Marina Restaurants.

Diesmal konnte eine stolze Spendensumme von 6000 Euro erzielt werden! Somit kommen Kinder der Clara Fey Schule ein weiteres Jahr in den Genuss einer Pferdetherapie. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle eifrigen Spender!

Spontan wurde noch ein japanisches Messer unter der Leitung von        Karl-Heinz Drews ersteigert! Tolle Sache!

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung!